Neujahrsgrüße für 2023

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Kultur- und Kunstfreunde unseres Fördervereins Kulturleben Linde e.V., liebe Interessierte Alle,

auch zu diesem Jahreswechsel 2022 zu 2023 möchten wir Sie alle ganz herzlich grüßen und die besten Wünsche für einen frohen Jahreswechsel mit hoffnungsvollen Gedanken übermitteln.

Wir möchten Allen, trotz der vielen Krisen in Politik, in unserer Umwelt und der gesamten Gesundheitslage, Hoffnung, Zuversicht, gute Gedanken und das Starksein des Miteinander und tiefe Verbundenheit wünschen.

Wir bedanken uns bei allen aktiven und passiven Mitstreiter*Innen unseres Vereins, unseres Dorfes Linde und aus dem Löwenberger Land, bei den Künstler*innen, bei den Besucher*innen, Gästen, Zuhörer*innen aller Altersgruppen – dank Ihnen Allen können wir auf ein - endlich wieder - aktives Kulturjahr 2022 zurückblicken.

Es war ein schönes, vielseitiges Kulturjahr!

2023 wird das Jubiläumsjahr zum 10jährigen Bestehen unseres Vereins und wir freuen uns sehr, ein interessantes und vielseitiges Veranstaltungsangebot im Programm zu haben und möchten Sie herzlich einladen, in und vor unserer wunderschönen Kirche Linde Kultur, Musik und Kunst, festliches Zusammensein, anregende Gespräche und auch Speis und Trank zu genießen.

Programmangebot und Termine können Sie aus dem Veranstaltungskalender 2023 im Anhang oder von unserer Website entnehmen.

Auch die Fortführung der „Bilderwelten 2023“ mit einem Gedicht zum Monat auf unserer Website möge Sie als eine inspirierende Anregung durch das Jahr 2023 begleiten.

Bleiben Sie wach, kreativ und offen für alles Gute, behalten Sie den Blick für ein friedvolles Miteinander in allen zwischenmenschlichen Beziehungen, bleiben Sie gesund und zuversichtlich.

Wir wünschen für Alle ein gutes Neues Jahr 2023!

Förderverein Kulturleben Linde e.V.