Liebe Freunde der Kulturkirche Linde,

der Förderverein Kulturleben Linde e. V. möchte sich nach langer Pause zurückmelden.

Unser Veranstaltungskalender für 2020 steht natürlich schon seit Ende des letzten Jahres fest. Allerdings sind die ersten Veranstaltungen auf Grund der aktuellen Lage bereits abgesagt worden. Da niemand so genau weiß, wo die Reise noch hingeht und wie lange der Virus uns als Verein, alle Kulturschaffenden und die ganze Gesellschaft noch im Griff haben wird, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, die Kulturkirche in diesem Jahr nicht zu öffnen und die geplanten Veranstaltungen komplett auf das Jahr 2021 zu verschieben. Wir bitten Sie hierfür um Verständnis und hoffen Sie im nächsten Jahr umso zahlreicher in unserer Kirche begrüßen zu dürfen.

Um Ihnen Kunst weiter zugänglich zu machen, möchten wir an dieser Stelle auf unsere Website www.foerderverein-kulturleben-linde-ev.de hinweisen. Dort finden Sie jeden Monat ein neues Gedicht mit dazu passendem Foto.

Weiterhin wartet eine virtuelle Ausstellung zum Thema Kulturkirche von Siegfried Becker auf Sie. Er entführt Sie von der Realität ins Traumreich der Fantasie, in eine Welt jenseits der Wirklichkeit. Abstrakt, surreal und mystisch! Lassen Sie sich von den Stimmungen der Fotos verzaubern, wenn sie die Bühne der Kulturkirche betreten. Bewusst wurden keine Bildtitel für die Diashow vergeben, so bleibt Spielraum für eigene Gedanken. Es wird wöchentlich ein neues Bild auf unserer Webseite dazu kommen.

Siegfried Becker hat uns bereits im letzten Jahr mit seinen erstmalig gezeigten Arbeiten mehr als überrascht. Bleiben Sie auch in diesem Jahr neugierig und lassen Sie sich weiter überraschen.

Bleiben Sie gesund!

Förderverein Kulturleben Linde e.V.