Standesamtliche Trauungen in der Kulturkirche Linde

Standesamtliche Trauungen in der Kulturkirche in Linde

In der Kulturkirche Linde können sich Paare jeden Glaubens und ohne Konfession trauen lassen. Das Standesamt Liebenwalde bietet von Mai – September die Möglichkeit sich in der entweihten Kirche, mitten im 200-Seelen-Dorf Linde standesamtlich trauen zulassen.

In der Kulturkirche finden ca. 40 Angehörige Platz. Sie schreiten einen langen Kirchgang entlang und geben sich vor all Ihren Lieben in einer Jahrhunderte alten romantischen Fachwerkkirche das Jawort. Es kann ein Sektempfang geboten oder ein kleiner Imbiss gereicht werden. Sie können unter alten Linden wandeln und im Garten des Dorfgemeinschaftshauses verweilen. Hier finden Sie ideale Bedingungen für ein Fotoshooting.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den Förderverein Kulturleben Linde e.V., der Ihnen gern dabei behilflich sein wird Ihre individuellen Wünsche zu realisieren. So kann für die musikalische Umrahmung ein Pianist, Akordeonspieler oder Barockflötist engagiert werden. Außerdem kann eine Fotografin und z.B. ein Pferd zum Fototermin gebucht werden.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und beraten Sie unverbindlich.

Kontakt:

www.foerderverein-kulturleben-linde-ev.de