Förderverein Kulturleben Linde e.V.

Griebener Chaussee 9

16775 Löwenberger Land

www.foerderverein-kulturleben-linde-ev.de                                              Linde, den 23.02.2024

Liebe Mitglieder

Einladung zur Mitgliederversammlung am Fr. 22.03.2024

um 19 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus (DGH) in Linde

Versammlungsleitung: Achim Fischer 1. Vorstand

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den 1. Vorstand                                                              Achim Fischer                       Feststellung der Beschlussfähigkeit (1/3 aller 26 Mitglieder)                                                         Verlesung der Tagesordnung. Sind alle einverstanden?

1. Jahresrückblick 2023                                                                                     Achim Fscher                          entspr. Veranstaltungskalender 2023                                                                                             Verlesung des Protokolls der Mitgliedervers. v. 28.04.2023             Marlies Helmke

1. Kassenbericht der Schatzmeisterin v. 31.12.2023                                Eveline Ihde

1. Bericht der Kassenprüferin vom 22.02.2024                                        Edeltraud Becker

1. Vorstellung des Haushaltsplanes 2024 durch die Schatzmeisterin Eveline Ihde                Finanzielle Unterstützung 2023 von der Gemeinde 200 €                                                    Bestätigung durch die Mitglieder

6. Wahl des Kassenprüfers (für 1 Jahr)

7. Veranstaltungskalender 2024:                                                                     Elke Schrepel

Siegfried Becker

8. Sonstiges:

1. Infos zu Veranstaltungen auf unserer Vereinswebseite     Siegfried                     www.foerderverein-kulturleben-linde-ev.de

1. akt. Liste 26 Mitglieder, neues Mitglied Renate Schade      Eveline

3. Neue Ortgangbretter angebracht                                              Thomas Bierwisch

4. Standesamtliche Heirat angefragt am Sa. 3. Aug. 2023     Siegfried

5. H. Prof. Dr. Manfred Bierwisch zum 93. Geb. gratuliert        Siegfried

Erika und Justus zum 80. Geb. gratuliert

6. Neuer Vereins-Briefkasten am DGH angebracht                     Iris

7. Trauer um unser Mitglied Ilona Krause                                       Eveline

Im Namen des Vorstandes

Siegfried Becker

Bitte an die Zahlung des Mitgliedsbeitrags 2024 denken.